D - Junioren

Abschließend hatten die Verantwortlichen der D-Junioren richtige Kracher zu einem Blitzturnier eingeladen, war doch immerhin Germania Halberstadt mit der neuen D-Junioren- landesligamannschaft zu Gast und war doch mit Empor Klein Wanzleben ein Titelfavorit aus der Bördeliga erschienen. Es fanden bei tropischen Temperaturen Hin- und Rückspiele statt. Knappe Ergebnisse waren angesagt. Zwar verloren die Huyler die Spiele, trotzdem waren Holger Eheleben und Ivonne Kersten mit ihren Spielern zufrieden. Ohne Training und mit einer neuen Mannschaft verliefen alle Spiele für die JSG Huy äußerst knapp. Der einzige „Meckergrund“ war die Chancenausbeute, wäre doch insgesamt mehr möglich gewesen. Die Germanen mit dem von der JSG Huy nach Halberstadt gewechselten Max Köhler verließen die Robert Kalix Kampfbahn ungeschlagen vor den Kickern aus Klein Wanzleben. Ein tolles Turnierwochenende ging zu Ende. Viele Pabstorfer und Gäste sahen Mannschaften der JSG Huy, die und da sind sich alle sicher, in den Ligen noch für viel Furore sorgen wird.

Ergebnisse:    
Empor Klein Wanzleben Germania Halberstadt 0 : 3
JSG Huy Empor Klein Wanzleben 0 : 2
Germania Halberstadt JSG Huy 1 : 0
Germania Halberstadt Empor Klein Wanzleben; 0 : 0
Empor Klein Wanzleben JSG Huy 1 : 0
JSG Huy Germania Halberstadt 0 : 1