Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Burkhard (Samstag, 09 Februar 2013 08:21)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen 25 km vom BvB und 23,4 km vor S04
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #2

    Matthias B. (Donnerstag, 13 September 2012 16:06)

    Am kommenden Sonntag startet auch unsere A-Jugend (Post SV Magdeburg) in die Punktspielsaison. Wer nicht Live in Magdeburg dabei sein kann, der kann über unseren Live-Ticker den Spielstand und einige Höhepunkte mitverfolgen. Dieser Live-Ticker wird zum erstemal eingesetzt und wir erhoffen uns, dass wir Spieler, Eltern, Freunde und Fans auch aus der ferne auf dem laufenden halten können.

    Wenn ihr also wissen wollt, wie sich eure A-Jugend am kommenden Sonntag beim uns schlägt, der kann unseren Live-Ticker (http://postsvm.de/index.php/live-ticker) ab 15:30 Uhr verfolgen.

    Mit sportlichen Grüßen aus Magdeburg

  • #1

    jürgen weinreich (Sonntag, 18 März 2012 14:27)

    Diese Seite finde ich klasse.Ich ziehe den Hut vor denjenigen der sich soviel Arbeit macht.Ich konnte auf den bildern häufig meinen Urenkel in Aktion sehen,worauf ich sehr stolz bin.Macht weiter so.
    Viel Ervolg