Nicht minder spannend ging es bei den F-Junioren zu. Diesmal gab es einen nicht erwarteten Ausgang, hatte wohl niemand die Teams aus Langenstein und des Gastgebers auf der Rechnung. Die SG Langenstein/ Derenburg belegte wurde am Ende verdient Sieger des 3. Soccer Cups. Quasi in letzter Sekunde sicherte sich das Team von Christian Mühl und Mike Hornig den zweiten Platz. Sekunden vor dem Abpfiff des letzten Turnierspiels schossen sie das Siegtor gegen das favorisierte Team von Darlingerode/ Drübeck du verwiesen sie auf den dritten Tabellenplatz. Vierter und damit ebenfalls zufrieden war die Mannschaft von Grün-Weiß Eilenstedt, die die Mannschaften vom Blankenburger FV und Meteor Wegeleben auf die Plätze 5 und 6 verwies.

Ergebnisse:

Meteor Wegeleben SV Langenstein 1 : 3
SV Darlingerode / Drübeck Blankenburger FV 1 : 0
GW Eilenstedt JSG Huy 0 : 1
Meteor Wegeleben SV Darlingerode / Drübeck 0 : 5
SV Langenstein JSG Huy 1 : 0
Blankenburger FV GW Eilenstedt 0 : 2
SV Darlingerode / Drübeck SV Langenstein 1 : 1
GW Eilenstedt Meteor Wegeleben 2 : 0
JSG Huy Blankenburger FV 2 : 2
GW Eilenstedt SV Darlingerode / Drübeck 0 : 0
SV Langenstein Blankenburger FV 4 : 1
JSG Huy Meteor Wegeleben 3 : 0
SV Langenstein GW Eilenstedt 1 : 0
SV Darlingerode / Drübeck JSG Huy 1 : 2
Blankenburger FV Meteor Wegeleben 6 : 0

Tabelle:

Platz Gesamtwertung Tore Diff.   Punkte
1 SV Langenstein 10 : 3 7 13
2 JSG Huy 8 : 4 4 10
3 SV Darlingerode / Drübeck 8 : 3 5 8
4 GW Eilenstedt 4 : 2 2 7
5 Blankenburger FV 9 : 9 0 4
6 Meteor Wegeleben 1 : 19 -18 0