Ergebnisse D II Junioren

Im Anschluss fand der D II Junioren Cup statt. Hier setzte sich am Ende verdient die Mannschaft der JSG Heeseberg durch. Hannes Benda aus der Mannschaft von Trainer Michael Veith wurde zum besten Torhüter gewählt. Die Tabellenspitze war auch in diesem Cup hart umkämpft. Am Ende musste sich die von Lars Riebesell trainierte Osterwiecker Eintracht nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses mit Platz 2 zufrieden geben. Timon Torbahn zeigte im Turnierverlauf sein Können und wurde mit 11 Treffern bester Torschütze. Knapp hinter den beiden Erstplatzierten kam das Team von Andreas Severin, die SG Badersleben/ Dardesheim ein. Kevin Bomeier überzeugte im Turnierverlauf nicht nur mit Toren, er wurde als Bester Spieler des Turniers geehrt. Platz vier belegte der FSV Sargstedt. Der Mannschaft war vor dem Turnier mehr zuzutrauen. Die Mannschaft des Hessener SV kam mit einem 2:1 Sieg gegen die II. der JSG Huy zu einem viel umjubelten 5. Platz. Mit zwei unentschieden und teils nur unglücklich verlorenen Spielen kam die zweite der JSG Huy auf Platz 6.

SG Badersleben/ Dardesheim : JSG Heeseberg 2 : 1
FSV Sargstedt : Eintracht Osterwieck 1 : 3
Hessener SV : JSG Huy II 2 : 1
SG Badersleben/ Dardesheim : FSV Sargstedt 5 : 3
JSG Heeseberg : JSG Huy II 4 : 1
Eintracht Osterwieck : Hessener SV 9 : 0
FSV Sargstedt : JSG Heeseberg 1 : 4
Hessener SV : SG Badersleben/ Dardesheim 1 : 6
JSG Huy II : Eintracht Osterwieck 1 : 4
Hessener SV : FSV Sargstedt 3 : 5
JSG Heeseberg : Eintracht Osterwieck 3 : 1
JSG Huy II : SG Badersleben/ Dardesheim 1 : 1
JSG Heeseberg : Hessener SV 10 : 0
FSV Sargstedt : JSG Huy II 0 : 0
Eintracht Osterwieck : SG Badersleben/ Dardesheim 3 : 1

Abschlusstabelle

Platz Gesamtwertung Tore Diff Pkt
1 JSG Heeseberg 22 : 5 17 12
2 Eintracht Osterwieck 20 : 6 14 12
3 SG Badersleben/ Dardesheim 15 : 9 6 10
4 FSV Sargstedt 10 : 15 -5 4
5 Hessener SV 6 : 31 -25 3
6 JSG Huy II 4 : 11 -7 2